Alle Unternehmen müssen sich immer und immer wieder verjüngen. Wenn Ihr Kundenstamm mit Ihnen altert, bedeutet dies Stillstand, gefolgt von einem schmerzlichen Niedergang, gefolgt vom tot. Und deshalb müssen Sie Ihr Unternehmen immer wieder verjüngen.
Alle virksomheder har brug for at forynge sig selv igen og igen. Hvis din kundebase ældes sammen med dig, betyder det stagnation, efterfulgt af smertefuld tilbagegang, efterfulgt af død. Og det er derfor, at du skal blive ved med at forny din virksomhed.
“Ein Unternehmen sollte nicht süchtig danach werden, glänzend zu sein, denn glänzend hält nicht von Dauer.”
"Sebuah perusahaan seharusnya tidak kecanduan menjadi mengkilap, karena mengkilap tidak bertahan lama."
“Du musst bereit sein, missverstanden zu werden, wenn du innovieren willst.”
"Man skal være forberedt på at blive misforstået, hvis man ønsker at innovere."
“Management bedeutet, Erfolge zu bringen. Der Tag, an dem Führungskräfte aufhören, Ihnen Erfolge zu bringen, ist der Tag, an dem Sie aufgehört haben, sie zu führen. Sie haben entweder das Vertrauen verloren, dass Sie ihnen helfen können, oder sie sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie sich nicht für sie interessieren. In beiden Fällen ist es ein Versagen des Managements.”
"Ledelse handler om at skabe succes. Den dag, lederne holder op med at give dig succeser, er den dag, du holder op med at lede dem. De har enten mistet tilliden til, at du kan hjælpe dem, eller de har konkluderet, at du er ligeglad med dem. I begge tilfælde er det en fejl i ledelsen." - Andre Dieckschulte
“Am liebsten erinnern sich die Manager an die Führungskräfte, mit denen sie gewinnen konnten.”
"経営者が最も懐かしく思い出すのは、共に勝利を収めたリーダーである。"
Viele Menschen habe es weit gebracht, aber aufgehört, weil sie es für unmöglich hielten. Andere, die es für unmöglich hielten, haben weitergemacht und aus dem Unmöglichen, dass Mögliche gemacht.
Veliko ljudi je šlo daleč, a so se ustavili, ker so mislili, da je to nemogoče. Drugi, ki so mislili, da je to nemogoče, so nadaljevali in nemogoče spremenili v mogoče.
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Ich habe Anstand: Ich bin immer mit dem größten Erfolg zufrieden.
J'ai de la décence : je me contente toujours de la plus grande réussite.
Einem schlechten Chef geht es um [seinen] eigenen Erfolg. Ein knallharter Chef ist an Ihrem Erfolg interessiert.
Un mal jefe está interesado en su propio éxito. A un jefe malote le interesa tu éxito.
“Ich habe einmal gehört, dass zufriedene Manager Applaus bekommen, wenn sie sich zuerst um die Mitarbeiter kümmern und dann um die Kunden.”
"Uma vez ouvi dizer que os gestores satisfeitos recebem aplausos se cuidarem primeiro dos empregados e depois dos clientes".